5.0 von 5 Sternen Süßes Geschenk für Freundinnen, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TASCHE 41X12X34 QUEEN 398588 (Elektronik)
Ich mag keine Plastiktüten (sind ja auch nicht gut für die Umwelt), deshalb habe ich in meiner Handtasche immer Stofftaschen für den spontanen Einkauf. Diese habe ich meiner Freundin geschenkt und sie damit spaßeshalber zur "Shopping Queen" gekürt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Besonders vorteilhaft an dieser Tasche sind die langen Träger. Damit ist die Tasche auch über der Schulter zu tragen und die Hände sind weiterhin frei, um weitere Einkäufe zu erledigen.