5.0 von 5 Sternen Passt super!, 8. März 2012
Dieses Shirt in der farbe "rot" dient seit geraumer Zeit als Workout-Shirt und ich bin begeistert. Es trocknet wirklich schnell und trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Die Passform ist relativ leger. Normalerweise trage ich XL, bei diesem Shirt reicht mir L.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.04.2012 10:13:48 GMT+02:00
D R E meint:
Hallo, weißt du vllt wo ich die Maße für die Shirts finde oder kannst du mir kurz zum vergleich länge und breite für dein shirt in L nennen ?

Artikel nicht verfügbar