4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht "Eros", 29. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Stilelibero (Audio CD)
Bis auf den ersten Titel L'ombra del Gigante gefallen mir die Titel 2-5 gut, auch die Ballade Un angello non È gefällt mir.
Die Ballde (Track 6) mit Cher ist auch schön!!! Sicherlich kein Super-Hit, wie das Duet Tina Turner & Eros aber sehr schön wie Cher hier auch ma italienisch singt zwischendurch! Und Eros singt all you can...
Il mio amore per te finde ich etwas langweilig (Track 7) und die Ballde E ancor mi Chiedo finde ich besonders gelungen (sie ist ja auch die B-Side von der Single Per me Per, Sempre) die nächsten beiden Songs fallen hier ein bisschen ab finde ich (Track 9 & 10). Dafür finde ich den Song Amica donna Mia wieder genial!!! Und die beste Eros Ballade hier und vielleicht überhaupt von ihm finde ich Per me per, Sempre!!! :-)
Gebe "Eros" hier sehr gerne 4 Sterne. Ma sehen wie sein neues Album wird? Habe das Gefühl es könnten wieder 4 Sterne sein, bin gespannt, habe ja schon die Muikbeispiele auf einer anderen Seite angehört!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.094.423