Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen letzte Staffel mit Charlie..., 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette achte Staffel [2 DVDs] (DVD)
... deswegen jetzt schon Kult! Man merkt irgendwie schon das sich die Handlungen immer intensiver auf Alan richten. Möglicherweise war Charlie Sheen seiner Sinne nicht mehr so mächtig oder es gab Streitgkeiten innerhalb der Crew. Aber die Staffel ist trotzdem sehr witzig. Charlie wird der Serie natürlich fehlen und wer weiß, vielleich taucht er ja doch irgendwann wieder auf wenn er aus den Klauen von Rose entkommen ist?! ;-) Niemand hat in der 9. Staffel jemals eine Leiche gesehen,oder??
Hat noch jemand das Problem das die DVD's von einem Blu ray Player nicht abgespielt werden?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.02.2012 19:17:30 GMT+01:00
rexi meint:
also mein blu-ray player spielt die DVD's einwandfrei ab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2012 20:17:48 GMT+01:00
Stoni meint:
seltsam. das sind die einzigen DVDs die bei meinem nicht laufen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2012 09:15:12 GMT+01:00
rexi meint:
das ist in der tat seltsam :o