Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken reduziertemalbuecher Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hat Rock am Ring souverän gemeistert.., 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: CampFeuer - Kuppelzelt Iglu-Zelt mit Vorbau für 3-4 Personen, schwarz - orange (Ausrüstung)
..und das sagt doch schon einiges :-)

Musste kurz vor dem Festival schnell an ein gutes Zelt kommen, da mein altes unverhofft den Geist aufgegeben hatte. Bestellung wurde Samstags bearbeitet, Montags ging das Zelt raus, also wirklich guter Service!

Da zur Zeit gerade bei Festivals viele auf die neuen Wurfzelte schwören: okay, der Aufbau dauert vielleicht 5 Minuten statt 30 Sekunden, dafür ist dieses Zelt auch absolut wasserdicht. Die Außenhaut ist qualitativ um einiges besser als alle Wurfzelte, die ich bisher gesehen habe. Und ein solches Iglo-Zelt aufzubauen ist nun wirklich auch keine große Herausforderung. Die Standard-Heringe sind in üppiger Anzahl vorhanden.

Das Vorzelt war mir sehr wichtig und ist auch äußerst praktisch, das "Vordach" muss wie von mir erhofft nicht zwingend (aus statischen Gründen oder sonstwas) aufgebaut werden und stellt eher ein "wenn du unbedingt willst" dar.
Ich (1,90m - 115kg) habe alleine drin geschlafen, von mir hätte aber locker noch ein Kaliber + Gepäck reingepasst, "normal" gebaute Leute kommen sicher auch zu dritt unter.

Bin sehr froh mit diesem Kauf und kann sowohl Zelt als auch Verkäufer (CS Trading) nur weiter empfehlen!

[Abbrechen]