5.0 von 5 Sternen Lustig und einfach nur geil (Achtung - Kleiner Spoiler), 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Zombieland (DVD)
Der Film wurde mir von Freunden vorgeschlagen. Am Anfang dachte ich ein Zombiefilm für 16-Jährige, das kann doch nichts werden, aber gleich am Anfang gings richtig los. Man ist sofort in der Handlung drin. Aber was ich richtig gut finde sind die von der Hauptfigur selbst geschaffenen Regeln. Sie werden immer passend animiert eingeblendet. Man kann sich schon fast denken was als nächstes kommen mag. Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass auch ein paar Witze bzw. lustige Szenen die Stimmung im Film immer wieder auffrischen.
Das ist also ein Zombiefilm auf einer anderen Art.

EUR 10,99 EUR 4,99

Top-Rezensenten Rang: 3.138.278