4.0 von 5 Sternen Für den Start in 2.0, 5. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Praxisbuch Web 2.0: Moderne Webseiten programmieren und gestalten (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Gude,

ich habe mir das Buch hier im Amazonshop gekauft und freute mich rießig, endlich mehr über das Thema Web 2.0 und seine Bedeutung zu erfahren.

Tja, ansich bin ich mit dem Buch sehr zu frieden. Meine Fragen rund um irgendwelche neuen Begriffe die das Web 2.0 prägen wurden erläutert, Trendfarben angesprochen und sogar über Möglichkeiten der Typografie im Web findet etwas.

Für jemand, der beruflich mit dem Web zu tun hat, werden vielleicht viele Dinge schon ein alter Hut sein. Auch die Photoshop Tutorials (Erstellung von Web Buttons) sind für Könner wohl keine Herausforderung mehr. Ich bin mir daher nicht sicher, ob dieses Buch für Fortgeschrittene geeignet ist.

Für Einstieger und Leute die das Thema Web 2.0 interessiert würde ich es jedoch gerne empfehlen!

Gebraucht & neu ab: EUR 5,19
Auf meinen Wunschzettel