5.0 von 5 Sternen eines der besten Bücher zum Thema Brand Management, 29. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Strategic Brand Management (Taschenbuch)
Kevin Lane Keller gilt als einer der Gurus wenn es um Brand / Markenmanagement geht. Das Buch eignet sich sowohl für Studenten, die in die Brand Management Welt einsteigen wollen. Es ist allerdings gleichermaßen für Professionals mit mehreren Jahren Berufserfahrung im Marketing Bereich geeignet. Die Kapitel sind sehr strukturiert aufgebaut, sodass Neulinge optimal in das Themengebiet eingeführt werden. Herauszuheben ist die hohe Praxisorientierung des Buches - ein Vorteil gegenüber zahlreichen deutschen Büchern zum Thema Markenmanagement. Daher auch der hohe Nutzwert des Buches für Professionals und Praktiker.
Ich selbst habe das Buch während meines Studiums benutzt und ich möchte noch heute, einige Jahre nach dem Studium, das Buch in meinem Arbeitsalltag nicht missen. Sehr zu empfehlen!!

Gebraucht & neu ab: EUR 3,05
Auf meinen Wunschzettel