5.0 von 5 Sternen Anniks göttliche Desserts, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Anniks göttliche Desserts (Gebundene Ausgabe)
Das ist ja eine Freude! Endlich gibt es eine Fortsetzung dieser wunderbaren Rezepte! Von außen schon sehe ich schon, dass es sich prima in meiner Küche machen wird.

Unschlagbar schöne Fotos, die zum Nachmachen einladen. Alles in meinen Lieblingsfarben! Jedes Rezept-Bild würde ich mir gerne aufhängen.

Außergewöhnliche Creationen. Zusammenstellungen, auf die ich niemals kommen würde. Das ist typisch für Annik Wecker.

Wieder einmal zieht sie einen in den Bann mit ihrem Augenschmaus. Und nicht nur damit: die Desserts schmecken auch noch himmlisch.

Ich habe erst drei ausprobiert, aber kann jetzt schon sagen, dass wir in nächster Zeit so nach und nach alles testen werden.

Es gab bei mir bisher Erdbeer-Basilikum-Mousse mit Limettenplätzchen, Johannisbeer-Orangen-Clafoutis, und Limoncellosahne mit Ingwerlöffeln, (sehr ungewöhnlich) Alles schmeckte hervorragend, ja wir waren begeistert.

Ich kann nur sagen: dieses Buch wird viele Freunde finden.

Top-Rezensenten Rang: 3.079.277