Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Sport & Outdoor Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Interessant, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das egoistische Gen (German Edition) (Taschenbuch)
Mich hats begeistert, ich konnte sehr gut in dieser Gedankenwelt spatzieren gehen und ich fand es schön. Ich bin zwar kein Biologe und bin auch nicht wirklich tief in die ganzen Sache eingetaucht, aber ich habe eine Weile sehr intensiv dieses Thema diskutiert und hatte deshalb schon etwas Hintergrundwissen, als ich dieses Buch gelesen habe (ich habe es deswegen erst gekauft).

[Abbrechen]