Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kundenrezension

520 von 541 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen G35: Probleminformationen -> Umtausch, 15. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4 (Elektronik)
Länge:: 0:35 Minuten

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ebenfalls das G35 Headset bestellt.
Ich werde jetzt wegen diesem Serienfehler noch keine ausführliche Rezension schreiben, sondern vorerst ein paar Informationen
zu diesem Serienfehler geben.

Dieses Fiepen ist für mich auch eindeutig hörbar. Anfangs dachte ich, es würde mich nicht weiter stören, weil es
recht leise ist, doch nach einiger Zeit stört es erheblich, vorallem wenn man weiß, dass es da ist.
Ein Freund von mir hat das Headset schon länger und ihm ist das Fiepen nicht aufgefallen.
Erst als ich ihn darauf hingewiesen habe, hat er gemerkt, dass es bei ihm auch fiept.
Wenn man die Abtastrate und Bittiefe senkt, sprich die Mikrofonqualität runtersetzt,
dann wird dieses Fiepen zwar leiser, aber es ist immernoch da und für mich auch hörbar.
Für die Meisten ist es wahrscheinlich nur wegen ihrer schlechten Ohren nicht mehr hörbar, aber es ist da.

Ich habe mich eben ein wenig schlau gemacht und bin auf hilfreiche Informationen gestoßen.
Alle G35, die eine PID haben, die kleiner als 943 ist, haben anscheinend diesen Serienfehler.
Wo sehe ich welche PID ich habe?
Die PID befindet sich in der Nähe des linken Ohrhörers.
Sie ist auf der Innenseite, direkt unter dem Polster.
Also nicht unter dem Polster, sodass ihr es abmachen müsst.
Tut mir leid, aber es ist schwer die genaue Lage zu beschreiben.
Schaut euch meine Videorezesion an, dann seht ihr genau, wo ihr eure PID findet.

Falls ihr eine PID habt, die kleiner als 943 ist, dann müsst ihr den Support anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Ihr bekommt euer G35 dann durch ein Neues G35 ersetzt, bei dem der Serienfehler behoben wurde.
Also ein G35, bei dem kein Fiepen mehr zu hören ist.
Leider weiß ich ich noch nicht genau was man machen muss, wenn man das Headset auf Amazon gekauft hat.
Ich werde aber in den nächsten Tagen den Support von Amazon anrufen und nachfragen.

Ich hoffe, dass ich einigen Verzweifelten helfen konnte.
Demnächst werde ich auch eine detaillierte Rezension zu diesem Headset schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik

(Bitte verzeiht mir die Rechtschreibefehler, ich habe diese kleine Information auf die Schnelle getippt.)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 5 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 76 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.12.2009 00:25:07 GMT+01:00
Sebastian meint:
Schon eine Loesung zwecks Amazon gefunden?
Ich habe eben den Logitech via eMail angeschrieben..

Veröffentlicht am 31.12.2009 12:28:57 GMT+01:00
Ich habe leider auch das Pech gehabt mit der PID.
Habe soeben auch schon Amazon geschrieben, da ich sehr enttäuscht bin, da dieser Produktionsfehler bekannt ist, sie aber trotzdem das defekte Gerät verschicken.

Echt traurig. Jetzt muss ich schon wieder warten.
Nebenbei: Gute Rezension.
lg

Veröffentlicht am 01.01.2010 00:16:34 GMT+01:00
Nokrahs meint:
Sitze im selben Boot. Einmal bereits getauscht hier über Amazon (PID 921) und erhalten ein (PID 926).
Beide haben den gleichen Fehler. Nun möchte Amazon (verständlicherweise) nicht mehr tauschen sondern
mir das Geld zurück überweisen. Da ich das Headset aber gerne weiter nutzen möchte, versuche ich nun
den Weg über Logitech auch wenn da schon in der Info steht, dass der Händler für 2 Jahre die Garantieabwicklung übernehmen muss.

Veröffentlicht am 01.01.2010 12:56:23 GMT+01:00
Fessy meint:
Ich würde mich auch sehr für diese Headseat interessieren weiss jemand ob Amazon noch immer alte Headseats verschickt ?

Echt tolle Rezesion Hendrik

Veröffentlicht am 01.01.2010 16:20:50 GMT+01:00
Kellerloch meint:
mir ist es auch passiert , 2 mal des headset bekommen mit der PID 926 und dann wieder zurückgesendet

hab hier jetzt mein 3. headset bestellt Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden für PC und PS4

alle guten dinge sind 3 :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2010 17:01:22 GMT+01:00
Vielen Dank.
Ich muss leider zugeben, dass ich mich noch nicht an Amazon gewendet habe.
Ich bemühe mich die nächsten Tage anzurufen.

Veröffentlicht am 01.01.2010 18:37:59 GMT+01:00
Prima Info von dir.Möchte auch das G 35 kaufen bin mir aber im Moment nicht mehr so sicher wegen dem fiepen.Gibt es den auch Geräte mit einer höheren Nummer ??

Veröffentlicht am 01.01.2010 21:02:41 GMT+01:00
Sebastian meint:
So, ich hatte den Logitech Support ueber dieses Problem kontaktiert und der meinte, ich solle das Headset an Amazon zurueckschicken um Ersatz zu bekommen.
Leider hat Amazon derzeit keine auf Lager und dadurch konnte ich nur Geld zurueck erstatten auswaehlen. Wirklich schade, denn das Headset ist sonst einfach nur geil. Dabei hatte ich vorher das Sennheiser PC350 :)

Veröffentlicht am 06.01.2010 14:11:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.01.2010 14:12:55 GMT+01:00
FWS meint:
Wer das Headset gekauft hat wie auch ich über Amazon sollte folgendes machen.

Nicht den Amazon Support anrufen, denn diese verschicken auch nur defekte Headsets im Austausch (also die mit dem Produktionsfehler).

Support von Logitech anrufen, denn die wissen darüber Bescheid und helfen auch.
Ich habe dort angerufen und denen das mitgeteilt das ich ein Headset habe welches diesen Fehler bestitzt (PID vor 943).
Support von Logitech meinte das ich mich an Amazon wenden sollte um den Fehler zu klären.
Auf meinen Hinweis das Amazon wohl oder übel die Verpackung des Headsets nicht öffnet, sondern einfach die Ware austauscht und ich erneut ein Headset bekomme welches defekt ist wurde mir vom Support bestätigt das der Austausch nun über Logitech stattfinden würde.

Dies wird auch im Logitech Forum vom dortigen Mod beschrieben
http://forums.logitech.com/t5/Headphones-Earphones/High-Pitched-Sound-with-Logitech-G35/m-p/402214/highlight/true#M1460

Da Logitech dieser Fehler bekannt ist muss man sich einfach beim Logitech Support melden (Telefonnummern findet man auf der Logitech Homepage) und den Fall schildern.
Man bekommt eine Vorgangsnummer, einen Login und ein Passwort um sich auf der Logitechseite einzuloggen.

Perfekter Service von Logitech!!

Veröffentlicht am 08.01.2010 15:59:17 GMT+01:00
L.A. meint:
1000 mal Dank an den Hendrik für den Bericht!

Ich habe einfach auf gut Glück bei Logitech angefragt und nun liegt hier ein nagelneues G35-Headset!
Super!
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter ›