2.0 von 5 Sternen Audioproblem, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Acer Aspire V7-582PG-74508G25TKK 39,6 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GT 750M, Touchscreen, Win 8) schwarz (Personal Computers)
ich habe dieses Geräte nun seit ca. 1 Monat in Verwendung und bin abgesehen vom Audioproblem mit diesem Ultrabook zufrieden.

nun zum Audioproblem:
1) rauschen der Lautsprecher: sobald ich eine Videodatei öffne oder im Hintergrund laufen lasse, fängt der Lautsprecher an zu rauschen.

2) leider ist es "mir" nicht möglich die Tonspur auf einem TV wiederzugeben.
z.B.: möchte ich einen Film vom Laptop auf dem TV ansehen, funktioniert nur das Bild aber kein Ton.

abgesehen von den beiden o.g. Problemen bin ich mit diesem Ultrabook sehr zufrieden:
- reagiert sehr schnell --> sehr niedrige Einschaltzeit
- Touchdisplay vom Feinsten
- super Design bzw. Qualität

Ersteintrag: 15.12.2013 22:03:35 GMT+01:00
Nils meint:
Ich würde die HDMI Audioausgabe konfigurieren :-) -Bei windows 7 habe ich auch mal 10 Minuten + google gebraucht, um die Konfiguration vornehmen zu können