Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis hatte ich mehr erwartet!, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: X4-Life 700403 4-in-1 Bodentester digitales Bodenmessgerät (Gartenartikel)
Da das Gerät schon in allen Billig-Ausführungen im Netz umherschwirrt dachte ich mir bei diesem Preis, dass es besser ist als die anderen. Leider ist dem nicht so. Sehr schlechte China-Qualität die bestimmt nicht lange hält. Bei meinem ersten Exemplar war gleich mal das Batteriefach defekt und hielt nicht geschlossen. Ich denke das nächste Problem wird die Sonde sein die dann beim einstecken abbricht, da mir der Kunstoff nicht vertrauenserweckend ausschaut. Ich würde es nicht nochmals kaufen aber es gibt auch wenig alternativen wenn man es braucht. Einfach das billigste am Markt nehmen. Sie sind alle gleich Sch....!

[Abbrechen]