Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Bester Fliegenschutz!!, 19. August 2010
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm (Haushaltswaren)
Pro: Preiswert - dicht
Kontra: -

Habe schon viele Fliegengitter oder sonstige Moskitonetze ausprobiert, aber dieses Moskitonetz ist das Beste, dass ich je hatte. Es schließt einfach superdicht, keine Chance für jegliches Ungeziefer. Praktisch auch der Magnetverschluß. Das Netz sitzt immer perfekt.
Ich kann es nur empfehlen.
Es gibt 2 Arten der Befestigung: 1. mit beigefügten Klebestreifen
2. mit beigefügten Heftzwecken.
Ich habe die Klebestreifen genutzt, da wir Kunststofffenster haben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.05.2012 19:56:30 GMT+02:00
Heiko meint:
wie lange hielt der Klebestreifen auf der Kunststofftür?
Ist immer noch alles ok?
Danke.