weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Klasse FIlm aus Deutschland, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Ich habe den Film die Tage zum 2. Mal angeschaut und konnte mich immernoch wegschmeißen vor lachen.
Der Film zeigt den traurigen Alltag an einigen unserer Schulen (wohl bewusst an manchen Stellen sehr überspitzt) und verbindet das mit genau den richtigen Charakteren.

Herr Müller und Chantale sind die zwei Besten. Ebenfalls ist die Neuauflage von ,,Romeo und Julia" ist sehr interessant. ich möchte da bitte gerne mal das ganze Stück zu sehen :D

[Abbrechen]