5.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Darkly,Darkly,Venus Aversa (Ltd.) (Audio CD)
also kann mich eig genuso den vorrednern anschließen...obwohl ich persönlich sagen muss,das cradle auf Darkly,Darkly Venus Aversa,mal wieder bewiesen haben wo schlagkräftig und aggressiv sie sein können....vorallem Dani hat mal wieder gezeigt was er Vocal-mäßig wirklich drau hat..also gefällt mir persönlich besser als Godspeed on the Devil's thunder....widerrum kann man auch hier sagen,das das Gegreische von Dani mehr sein hätte können...aber so...ich bin total begeistert von dem Album...hätte ich nicht erwartet.,.und ich hör Cradle of Filth jetzt schon seit '98..und dieses Album ist eines der besten der letzen 3^^

also komplett empfehlenswert..und meiner meinung nach,definitiv intensiver und brachialer als Dimmu Borgir...und die hör ich auch schon seit jahren...und muss sagen das das neue Album von diesen Herren,überhaupt nicht nach Shagrath und Co.klingt....
also Fazit:Cradle of Filth haben sich mal bewiesen und auch gezeigt das sie anders können..intensiver,brachialer,aggressiver und stimmenmäig..einfach nur geil...Empfehlung pur von mir.^^ ich hoffe,sie bringen noch ein derartiges Album auf den markt^^
Daume an Cradle of Filth

Top-Rezensenten Rang: 1.685.205