1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Programmierung, 25. November 2008
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathe Klasse 1-4 (Videospiel)
Meine Tochter und ich haben uns ziemlich über dieses Spiel geärgert, da es einige Fehler enthält. So wurde meine Tochter z.B. vom Programm angemeckert, als sie eingab, dass 90x5=450 ist. Das Programm dachte, 350 wäre die richtige Antwort. So etwas darf einfach nicht passieren. Wir haben uns ziemlich geärgert und bereuen, dafür so viel Geld ausgegeben zu haben.

Ersteintrag: 01.12.2008 11:58:29 GMT+01:00
Scorpi meint:
Ist das eine Ausnahme oder gibt es solche Fehler häufiger in diesem "Spiel"?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2008 00:11:57 GMT+01:00
Turbosocke meint:
Ich habe die Rechnung auch durchgeführt... das Ergebnis war 450... keine Probleme

Veröffentlicht am 11.07.2009 18:37:09 GMT+02:00
Habe leider auch manche Fehler gefunden - und leider diese Rezension zu spät gelesen, sonst hätte ich es nie gekauft !

EUR 29,99 EUR 29,40

H. Nissl