5.0 von 5 Sternen Gestern habe ich fünf mal ........, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Volume III - Hells Likely (Limited Digipack inkl. 5 Bonustracks) (Audio CD)
das Album durchgehört.Es hat mich fest in seinen Bann gezogen.Dieser Bastard aus Motörhead,Rose Tattoo,Nashville Pussy oder Havanna Heat Club macht mich an.

Der gammlige verkommene Sound der schon einmal in einer Rezi angemahnt wurde stört mich nicht.Er vermittelt damit original das was Rose Tattoo und N.Pussy bei ihrem ersten Album gemacht haben.Das wäre der derbste Strassenkompatible Rock`n`Roll.
Das Album ist trotz der Bonus Songs etwas kurz von der Laufzeit.Das hätte doch schon etwas mehr sein können.Aber besser so als mit zu vielen fillern.

Klar ist das nix neues aber genial gespielt.Genau auf die Zwölf.

Ich hoffe da kommt noch mehr von den Jungs aus Down Under.

Ich könnt schon wieder.