4.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe, 18. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen (Kindle Edition)
Da ich noch lange nicht englische Lektüre flüssig lesen kann, ist für mich dieses Wörterbuch eine große Hilfe, denn wenn ich ein Wort nicht kenne, hilft mir auch kein Englisch/Englisch-Wörterbuch.

Ich habe lange gesucht, aber dieses Wörterbuch war das Beste, das ich finden konnte. Die Anleitung, wie es zu integrieren ist, war im Handbuch von Matthias Matting so gut erklärt, dass sogar ich es ohne Schwierigkeiten installieren konnte.

Ich muss anderen, die hier geschrieben haben, Recht geben, es gibt schon hin und wieder Wörter, die das Wörterbuch nicht kennt. Wenn die Benutzer mithelfen, wird es sicher nach und nach ergänzt, das ist ja das Gute an den e-books.
Wie bereits erwähnt, ich konnte nichts Besseres finden, und für diesen Preis finde ich es absolute Spitze!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2012 12:19:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.01.2012 12:21:45 GMT+01:00
Pseudo meint:
Hallo,

würden Sie so nett sein, mir dazu ein paar Fragen zu beantworten?

"Ich habe lange gesucht, aber dieses Wörterbuch war das Beste, das ich finden konnte." - Welche anderen haben Sie getestet? Und wie? Welche Art von Texten haben sie zum Vergleich benutzt?

"Wenn die Benutzer mithelfen, wird es sicher nach und nach ergänzt" Das hört sich ja wirklich gut an. Wie funktioniert das? Bei amazon habe ich noch nirgends eine Update-Funktionalität bei ebooks gesehen (Ich habe den reader aber auch noch nicht lange.) Bietet das der Autor auf seiner eigenen Seite an? Wieviele Updates sind im Preis enthalten bzw. wie lange kann ich welche erhalten?

Vielen Dank für die Infos.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2012 19:41:16 GMT+01:00
Irene Kessler meint:
Hallo,
nun, ich habe eben einfach gesucht, was überhaupt angeboten wird, um es mit einem Kindl zu benutzen. Engl.-Engl. hilft mir wenig - so war es mit das Beste was ich finden konnte gemeint.
Zum Vergleich habe ich also keine Texte verwendet.
Ich habe dieses Wörterbuch dann so installiert, dass es mir das angezeigte Wort übersetzt.
Ich hatte bzgl. einer anderen Sache mit dem Autor Kontakt und habe schnell hilfreiche Antwort bekommen. Ich denke, dass es kein zeitliches update Limit gibt. Schreiben Sie doch einfach mal selbst an den Autor. Da ich gerade in Urlaub bin habe ich hier die emailadresse nicht.
Die updates erfolgen automatisch dann, wenn der Verfasser etwas verändert und dies wieder hochlädt. Ich habe bei seiner Kindle-Hilfe ein automatischen update bekommen.
Mfg. IKe

Ort: Winterbach