5.0 von 5 Sternen Astreine Wickler zum schnellen Fixieren, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Comair Haftwickler 40 mm, blau, 12er Beutel (Badartikel)
Zuerst war ich skeptisch, als die Wickler bei mir ankamen, denn ich hatte vorher noch nie mit solchen Teilen gearbeitet. Und die ersten Male hatte ich auch Schwierigkeiten, weil ich das vorm Spiegel gemacht habe. Die Wickler wollten nicht so, wie ich gerne wollte, die drehten sich immer in die falsche Richtung. ;-)

Aber Übung macht den Meister, inzwischen hab ich den Bogen raus. Die Haare dürfen nicht klatschnass sein, sondern leicht angetrocknet. Dann kommt Festiger rein, und dann wird gewickelt. Meist brauche ich 8 Wickler, und das geht ruckizucki. Ich lasse sie ca. eine halbe Stunde in den Haaren, föhne sie zwischendurch immer mal wieder an, und dann rolle ich sie vorsichtig raus. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und obwohl ich das abends mache, liegen die Haare am nächsten Tag immer noch sehr gut, fast so gut wie am Abend davor.

Von daher:

Nach kurzer Eingewöhnung klare Kaufempfehlung von mir.

[Abbrechen]