ARRAY(0xa2da8858)

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The Mustache Mozart Affaire (Audio CD)
ohne zu übertreiben die beste cd, die ich seit jahren gehört habe. nachdem uns bands wie die arctic monkeys und incubus mit den neuen alben so im stich liesen, bin ich froh, dass uns die jungs aus salzburg solch eine cd geschenkt haben. und live muss man sie sowieso mal erlebt haben.

Ersteintrag: 25.06.2012 23:41:43 GMT+02:00
Jeanie meint:
wie war live sind die jungs sogar noch besser *___* ich muss sagen mich haben sie total in ihren bann gezogen

Veröffentlicht am 25.06.2012 23:41:56 GMT+02:00
Jeanie meint:
wie wahr live sind die jungs sogar noch besser *___* ich muss sagen mich haben sie total in ihren bann gezogen

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 2.137.643