4.0 von 5 Sternen Immer wieder "The Best of...", 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Michael Holm (Audio CD)
Diese Resenzion wurde mit einem Übersetzungsprogram gemacht.
Bitte entschuldigen Sie mich für eventuelle Fehler.

Gibt es noch Musikfreunde, die noch keine CD von Michael Holm gekauft haben?
Es ist möglich…

Aber ich denke, dass die meisten Fans von Michael Holm nicht noch eine “Best of …” brauchen, aber CDs mit seinen unveröffentlichten Songs.

Wo sind die Original-Alben aus den 70er Jahren mit den folgenden Songs:

Nächte im Schatten (Original: The Moody Blues – Nights in white satin)
Träume sind frei (Original: Vanity Fare – Hitchin’ A Ride)
Arizona Girl (Original: Giorgio – Arizona Man)
Betty’s Clown (Original: The Everly Brothers – Bird Dog)
Black Jack
Mary Mary (Original: Howard Carpendale – Mary Mary)
Ruby Ruby Poly Poly
Rainbow
Alle Menschen wünschen sich ein Märchen (Original: Ringo – Trop belle pour rester seule)
Disco Lady Lou
Sunshine Lady
Poet der Strasse
u.s.w.

Die gesamte Diskographie von Michael Holm auf CD, das ist, was wir brauchen.

Ersteintrag: 04.11.2013 22:23:34 GMT+01:00
popheroe meint:
@Roger

"Die gesamte Diskographie von Michael Holm auf CD, das ist, was wir brauchen" ("Roger")

So isses!
MH-Compilations gibt's wie Sand am Meer!
Wir brauchen die "Ariola"-Alben von 1969-1979 endlich auf CD!
Mir unverständlich, warum es das nicht längst gibt???

lg
popheroe