5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Kühlschrank, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LG GS9166AEJZ Side by Side Kühl-Gefrier-Kombination (A++, 614 Liter, NoFrost, Crushed Ice- und Wasserspender) silber (Misc.)
Was soll ich noch dazu sagen, mein Vorredner hat fast alles auf den Punkt gebracht.
Ich kann der Rezension "Schöner Kühlschrank, 18. Januar 2012" nur zustimmen, das Gerät ist ein Traum.
Zur Eiswürfelproduktion kann ich nur sagen, die Qualität ist 1a. Wenn man jedoch gerne mal Cocktail Abende mit 4+ Personen machen will, sollte man die Produzierten Eiswürfel wenn der Behälter voll ist raus nehmen und in z.b. Tupper o.ä. im Gefrieschrank bunkern. Wenn man das so macht hat man eigentlich immer genug. Lt. Anleitung macht der Kühlschrank 50-60 Würfel. (nicht getestet)
Im Normalgebrauch bei 2-3 Personen reicht die Menge immer.

Habe nachdem ich den Kühlschrank angeschlossen habe Sehnsüchtig auf die ersten Würfel gewartet, leider vergebens. Wenn man in der Anleitung guckt steht drin das die ersten erst nach 12 Stunden kommen ;-) Also nicht gleich denken der ist kaputt. Leider soll man die ersten wegschmeißen. Nach 2-3 Tagen war das Gerät voll funktionstüchtig.

Ich liebe diesen Kühlschrank.

Achso noch was... Man kann vorne und an den Seiten überall auch an der Hausbar Klappe Magnete befestigen. Genial!