weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Super Headset, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Turtle Beach Ear Force PX22 Gaming Headset [PS3, Xbox 360, PC] (Videospiel)
Das ist mein drittes Headset. Die anderen musste ich aufgrund von extremen Grundrauschen zurück geben.
Bin froh das ich dieses gefunden habe denn Preis/Leistung ist TOP.

Pro:

-Tonqualität: 1 A auch aufgrund der Einstellmöglichkeiten.
-Grundrauschen: Ist so leise das man es nicht wahrnimmt.
-Tragekomfort: Sehr bequem auch nach langem tragen. Ohren werden komplett umschlossen. Geeignet für große und kleine Köpfe.
-Einstellmöglichkeiten: Bass, Treble, Chat- und Spielsound, Mikrolautstärke alles getrennt von einander regelbar.
-Möglichkeiten: Man kann sein Handy anschließen, beim zocken Anrufe entgegen nehmen oder Musik hören (Bei Fifa z.b. sehr geil, brauch man sich nicht das dumme Gelaber vom Kommentator anhören) Außerdem kann man das Headset an PC und Fernseher anschließen.
-Sprachqualität: Bisher hat sich noch niemand beschwert. Meine Kollegen verstehen mich einwandfrei.

Contra:

Bisher noch nichts gefunden...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.02.2014 11:32:41 GMT+01:00
Ingo meint:
Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst ob ich mit dem headset gleichzeitig spielesound und telefon habe?
Ich spiele mit einem Freund und wir telefonieren dabei (Flat ;-)) aber der Konpf im Ohr vom Handy headset stört.
Also ich möchte spiele sound und telefon sound gleichzeitig nutzen, geht das hier?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2014 08:59:47 GMT+01:00
Hi,

um ehrlich zu sein weiß ich nicht mehr ob das bei der PS3 ging. Jedenfalls funktioniert das HS an der PS4 nicht einwandfrei. Ich kann "nur" den Kopfhörer mit dem Cinch Stecker direkt an den Controller anschließen. Deswegen kann ich das leider nicht ausprobieren. PS3 habe ich auch nicht mehr also musst du mal jemand anderen Fragen.
Hast du das HS schon oder warum weist du das das Handy Headset stört ? Denn ich höre z.b. beim Fifa spielen gerne Musik und will trotzdem mit mein Leuten übers HS reden also HS an Controller anschließen und Headset vom Handy drunter :D Klappt einwandfrei und mich stört es nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2014 09:22:45 GMT+01:00
Ingo meint:
danke für die schnelle Antwort.
Das Headset habe ich noch nicht. Ich spiele am PC und habe da mein altes Headset auf + zusätzlich mein Knopf im Ohr vom Handy-Headset, das heisst ich höre dann schlecht auf der seite wo ich telefoniere. Jetzt ist meine Hoffnung das ich mit diesem Headset, welches ich mir zulegen möchte, kein Handy-Headset mehr brauche weil ich beides in einem habe. Also Spielsound und telefonieren gleichzeitig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 21:45:05 GMT+01:00
Nico Roszyk meint:
Dann nutz halt Skype oder TeamSpeak.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2015 14:21:32 GMT+01:00
Timo R. meint:
Hallo :)
Ja es geht.
Bei Anruf einfach das mitgelieferte Kabel an die kleine schwarze Box anschließen, Handy ans Kabel, Schalter auf das Telefonsymbol umstellen und telefonieren.
Du hörst das Gespräch gut sowie auch den Spielsound.

Ich hoffe dass ich helfen konnte :).