5.0 von 5 Sternen mittelland-die legende der elfen, 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mittelland - Die Legende der Elfen I (DVD)
dem muß ich beipflichten!
es ist wirklich schade was toggo wieder einmal mit einer super serie gemacht hat!
in unserer kleinen familie bin ich selber der größte fan dieser serie. mein sohn(damals 8 jahre) hat mich immer daran erinnert, wenn ich gerade einer arbeit nachgegangen bin, wenn die serie läuft. damit ich keine folge versäume.
sie können sich vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe, daß es diese auf dvd zu kaufen gab! und dann die enttäuschung! alle teile wild durcheinander und dann waren noch nicht mal alle drauf!!! bis ich rausfand, daß es dazu noch mal 2 dvd`s mit den sogenannten "zusätzlichen szenen" gab, bekam ich diese in meiner gegend weder zum kaufen noch zum bestellen mehr! (mittlerweile habe ich sie übers internet bezogen. aber dennoch war ich echt sauer, sowie enttäuscht darüber)! und zu alle dem fehlt auch noch ne folge!!!
finde auch schade, daß es von dieser serie keine neuen teile gibt! das wäre doch mal ne anregung wert!!! oder??? denke mal jeder fan dieser serie wird so denken! wie schon oben erwähnt "ich liebe diese serie" über alles!
aber von "toggo" bin ich maßlos enttäuscht! und nicht nur wegen dieser serie! bin der meinung, von einem kinder-sender kann, bzw sollte man, mehr erwarten können!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2013 13:22:56 GMT+02:00
Breumel meint:
Auf my.video kann man mittlerweile alle Folgen in richtiger Reihenfolge kostenlos sehen, nur die Qualität ist mäßig...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2013 16:29:06 GMT+01:00
Jens Jensen meint:
stimmt... auf youtube findet man aber auch mittlerweile alle, in besserer Qualität, und alle vollständigen Folgen! was bleibt einem übrig, wenn bei Kauf-DVD`s wie oben beschrieben, alles nur in Schnipseln zu sehen ist...

Top-Rezensenten Rang: 3.793.257