newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Eine estklassige Schutzfolie, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Modell 2012)
,Als ich meinem Kindle eine neue Folie gönnen eollte, gab es Anfangs noch nicht sonderlich viele oder gar gute Folien.

Von meinem Smarphone her kannte ich die Folien vom Mumbi bereits und auch dort waren diese stets in exelenter Qualität. Deswegen habe ich dieses Produkt auch ohne viel zu überlegen bestellt.

Doch was ist nun das besondere an den Folien dieses Herstellers?
1. Sie fühlen sich gut an. Ein wenig wie eine zweite Haut, nur halt für einen Bildschirm.

2. Sie sind sehr robust und kratzfest. Meine kleine Tochter hat eine sehr grobe Art mit dem Schirm meines Kindles umzugehen, dem die Folien anderer Hersteller nicht standhalten. Diese jedoch schon.

3. Sie sind Matt. Kein störendes Glänzen oder Reflektieren. Dies erleichtert die Nutzung des Kindle Fire HDs selbst bei komplizierten Lichtverhältnissen am Tage.

4. Sie ist extrem Schmutzabweisend. Selbst nach Verwendung mit schmierigen Fingern lässt sich der Schmutz mit papier sofort beseitigen. auch bleiben keine Abdrücke zurück.

5. Das Auftragen geht Dank des online guides von Mumbi wirklich einfach von der Hand.

6. Die Strukur der Folie verleiht gerade Filmen in HD durch ihre sehr feine körnigkeit einen sehr natürlichen Eindruck. Vergleichbar mit dem auf einer Großprojektionswand. Kinofreundeunden und Filmliebhabern wirds gefallen.

Ich kann die Folien aus den oben genannten Punkten wirklich jeden ans Herz legen. Es gibt keine bessere zu diesem Preis und selbst die teureren Folien kommen nicht wirklich an diese heran. Klare Kaufempfehlung für alle Kindle Fire HD user.