holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Für Beginner super, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vacaciones al sol: Buch mit Audio-CD. Spanische Lektüre für das 1. Lernjahr. Buch + Audio-CD (Lola Lago, detective) (Broschüre)
Ich bin noch am Anfang mit meinen Spanischkenntnissen und freue mich, dieses Buch schon relativ flüssig lesen zu können. Nur selten schlage ich Wörter im Wörterbuch nach, da sich das meiste aus dem Kontext ergibt. Die CD gibt einem zusätzlich ein gutes Gefühl für die richtige Aussprache, ich würde empfehlen, die CD unbedingt zu kaufen! Dieses Buch gibt es auch für ein oder zwei € weniger, dann ohne CD, aber ich möchte sie nicht missen!
Toll zum spanischlernen nebenher...
Gelesene Kapitel kann man auch prima beim Auto fahren wiederholen! Ansonsten ist die Aussprache vielleicht etwas schnell (mir zumindest), aber ich möchte ja authentische Sprecher hören, die mir auch in Spanien begegnen könnten.

[Abbrechen]