5.0 von 5 Sternen Immer wieder toll, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tokio Hotel - Schrei Live (DVD)
Ich war damals auf der Schrei Tour, habe mir die DVD aber irgendwie erst jetzt 7 Jahre später gekauft.
Obwohl ich mittlerweile ihr erstes Album nicht mehr ganz so gut wie früher finde, hat mich die Live DVD wirklich überrascht.
Die meisten Lieder fand ich live noch besser als auf der CD und es war außerdem ein schönes Gefühl, das Konzert noch mal erleben zu können, denn an das Konzert erinnere ich mich nur noch verschwommen.
Die Kamera Führung war auch sehr gut und es macht einfach Spaß, die DVD zu gucken.
Zudem sieht man Bill an, wie viel Spaß es ihm macht auf der Bühne zu stehen (was bei der Humanoid Live DVD leider nicht mehr der Fall war).
Insgesamt eine sehr schöne DVD für alle alten TH Fans, aber auch für alle die neu dazugekommen sind und die damals das Konzert nicht live erleben konnten.

Ort: Hannover