Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen zweite Soundkarte und 2.1, 5.1, 7.1 wandler., 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LogiLink 7.1 Dolby USB Sound Box (externe Soundkarte, 8-Kanal) (Zubehör)
zur benutzung am PC.
ich benutze das Interface als zweite Soundkarte um meine 5.1 Anlage(welche über drei Klinke Anschluss geht) zu benutzen.
Der PC sound wird über das USB Kabel gespeißt und der Fernsehton über den toslink oder den Line-in Eingang.
wem das USB Kabel zu kurz ist, kann es mit einem unauffälligen USB Flachkabel verlängern.

Ein klick in den Einstellungen der Box und der stereo Ton wird in 5.1 wiedergegeben (natürlich nur stereo, aber es kann auch mit einem surround Format auf 5.1 simuliert werden).
Der Ton ist echt super, und das für 20€.

Als DJ kann man diese Box auch als zweite Soundkarte benutzen und jeden Weg einzeln ansteuern (Einstellung in dem Musikprogramm, nicht in den der Box).

Ich bin, sehr zufrieden mit der Box und kann nun auch meine 5.1 pc Dolby Anlage so benutzen, wie ich sie will.

[Abbrechen]