1.0 von 5 Sternen Schlechtester service, den ich jemals bei Amazon erlebt habe 👎, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Multifunktionsgerät für Ihr Auto: Halterungs-Set und PKW-Netzteil für Sony Xperia Z1 / Xperia Z1F (4,3") Smartphone (Elektronik)
Lieferung lange....Zunächst es einmal zur info. Hatte die Halterung anfang januar 2014 für mein Sony xperia z geordert. Leider für dieses Smartphone unbrauchbar, da die Anschlüsse und tasten nicht an den seiten nicht erreichbar sind.

Hab sofort die Rücksendung über"meine Bestellungen" in Auftrag gegeben. Hab dann im nächsten schritt vom Händler eine mail bekommen mit vorgefertigten antworten. (Wenn sie Problem a haben, machen sie dies,das,jenes). Leider war keine Variante dabei, die mir zu unkompliziert geholfen hätte eine Rücksendung zu tätigen.

Habe also eine Antwort mail geschickt in ND erneut erklärt, warum die Halterung für mich zu unbrauchbar ist.
Keine Antwort!!!

Auch auf eine weitere Anfrage zur Rücksendung direkt bei Amazon per mail.... Keine Antwort!!!!

Bin absolut enttäuscht. Schlimmer geht es nicht!!!!!!!!!