5.0 von 5 Sternen Legt in der Originalfassung sogar an Qualität noch zu!, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel [4 DVDs] (DVD)
"Two and a half Men" ist eine der wenigen Serien, die qualitativ nicht abbaut. Die deutsche Synchronistation kann man als gelungen bezeichnen, obwohl mir die Serie im Original besser gefällt. Ich kann nur allen Fans der Serie dazu raten, sie sich im Original anzusehen, vielleicht mit deutschen Untertiteln.
Die 24 Folgen der 6. Staffel präsentieren sich in gewohnt guter Bildqualität im 16:9 Format.
Die Fans werden sich freuen, dass es in einigen Folgen ein Wiedersehen mit Rose gibt und Charlie Sheens Bruder Emilio Estevez gibt sich für eine Folge die Ehre, in denen die beiden Brüder auch von James Earl Jones stimmkräftig unterstützt werden. Detail am Rande: Im Gegensatz zum Vorspann in TV lässt man Jake hier digital altern, was mir auch passend erscheint, da sich dieser im Laufe der Jahre optisch doch sehr verändert hat.
Fazit: Comedy auf hohem Niveau!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.08.2010 03:55:16 GMT+02:00
deadpenis meint:
Das mit dem digitalen Altern ist auch im TV so ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2010 19:56:25 GMT+02:00
50:50 meint:
Wurde aber auch Zeit!

Veröffentlicht am 17.09.2010 16:43:09 GMT+02:00
K. Stefan meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2010 07:44:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.09.2010 07:48:11 GMT+02:00
50:50 meint:
Vielleicht solltest du anstatt anderen vorzuschlagen englisch zu lernen, mal einen Deutschkurs besuchen, oder zumindest ordentlich tippen lernen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2011 23:45:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.01.2011 23:47:04 GMT+01:00
Tony Montana meint:
@K.Stefan:alles klar bei dir?
Klugscheißer kann zu Recht niemand leiden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2011 19:59:20 GMT+01:00
KaMpFKeKz meint:
Ach wie ich sie liebe, die "Schaut mich an ich kann super gut englisch und bin toll"-Leute. Wenn man nach Leuten wie dir geht könnte man meinen 90% aller deutschen Serien sind der größte Müll, was nunmal nicht stimmt, zumal die meisten aus deiner Fraktion eben nicht gut genug englisch können um die Witze auch dort zu verstehen, denn was das Schulenglisch betrifft siehts mit Redwendungen oft schlecht aus, aber man lacht halt mal mit wenn lacher eingeblendet werden, gell? ;)

Ort: New Haven