4.0 von 5 Sternen Kauf nicht bereut, köstliche Rezepte, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Neue Sacher-Kochbuch: Die zeitgemässe österreichische Küche (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, und es nicht bereut.

Die Rezepte sind wirklich toll und es ist alles ganz ausgezeichnet beschrieben und gut gestaltet.

Man findet wirklich alle Klassiker, die man sucht, und es gibt zwischendurch kleine Geschichten über das Haus Sacher.

von Frühstück über Mittagessen, von Suppe über Geflügel, Wild, etc. Es ist wirklich alles dabei, was man sucht.

Für nicht so Geübte ist auch das Glossar am Ende sehr praktisch.

Ich hab schon verschiedenes nachgekocht und mich sogar an komplizierteren speisen versucht, die gar nicht schlecht gelungen sind.

Der einzige Wermutstropfen ist natürlich der Preis, der schon recht saftig ist, aber dafür gibt es auch viele Bilder.

Gebraucht & neu ab: EUR 38,41
Auf meinen Wunschzettel