4.0 von 5 Sternen konfus, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A Scattered Life (Kindle Edition)
Wenn ich Unterhaltungsromane lese, dann möchte ich erheitert werden.
Gut, hier ist das Leben der Menschen beschrieben, die in einer Strasse leben und Nachbarn sind.
Jeder hat seine Probleme und löst diese auf seine Weise. Das Ehepaar, dessen Schwiegermutter an der Frau des Sohnes kein gutes Haar lässt. Das Ehepaar mit vielen Kindern und der plötzlichen Krankheit der Frau.
Meiner Meinung für einen Unterhaltungsroman zu schwere Themen, aber die Sprache ist gut

Ersteintrag: 27.11.2013 23:34:18 GMT+01:00
Aus der Zusammenfassung geht doch eigentlich hervor, dass es nicht ein seichtes Unterhaltungsromänchen ist.
Wo liegt also das Problem?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2013 01:10:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2013 01:11:54 GMT+01:00
uli ulrich meint:
Natürlich soll es ein Unterhaltungsroman sein,diese Autorin schreibt nur solche. Aber was hat eine tödliche Krebserkrankung mit Unterhaltung zu tun ?
Vielleicht weil Krebs immer nur die Anderen trifft ?
In der Beschreibung steht nichts von Sterben und Tod.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2015 20:12:14 GMT+02:00
KrankyKat meint:
Ich finde, Sie sollten Ihren Kommentar mit "Spoiler Alert" versehen. Ich habe den Roman schon gelesen und wäre sehr enttäuscht, wenn ich mich hier nur informieren wollte, dass ich dann schon so genau weiß, worum es geht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2015 00:05:44 GMT+02:00
uli ulrich meint:
Diese Rezension ist die persönliche Meinung, warum mir das gefallen hat oder nicht, es ist keine Inhaltsangabe. In dieser meiner Rezesnion stelle ich dar, was mich an diesem Roman interessiert hat und warum ich ihn zu Ende gelesen habe. Hier ist in keiner Weise eine Inhaltsangabe gemacht.
Wen diese Thematik interessiert, möge dieses Buch lesen. Wer leichtere Unterhaltung sucht, möge es nicht.

Ort: münchen