4.0 von 5 Sternen Mono für Deutsche, 29. Mai 2002
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Next Generation Season 2 (6 DVDs) (DVD)
Ich bin ein absoluter Star Trek Fan, deshalb werde ich mir vermutlich auch alle Boxen kaufen. Aber während ich mir die erste DVD der ersten Box angesehen habe, mußte ich feststellen, dass sie nur in englischer Sprache in Dolby Surround zu hören ist. Das war doch eine sehr große Enttäuschung für mich. Ich bin zwar der englischen Sprache durchaus mächtig (soweit man das vom Schulenglisch sagen kann), doch die "Fachausdrücke" kenne ich dann doch nicht so genau. Und irgendwie mag ich auch die Synkronisation. Da zahlt man nicht gerade wenig Geld für diese Box und dann nur Mono für die "Ausländer"! Schade, schade, schade....

Gebraucht & neu ab: EUR 17,49
Auf meinen Wunschzettel