5.0 von 5 Sternen Manchmal unlogisch und trotzdem gut, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Terra Nova - Die komplette Serie [4 DVDs] (DVD)
Man sollte manche Geschehnisse nicht all zu genau nehmen, denn manchmal tauchen schon ein paar Logikfehler auf. Für eine TV Produktion hat mich diese Serie aber vom Effektaufwand, auch bezüglich den Kullissen, überrascht. Ich habe mich auf jeden Montag gefreut, denn es ist endlich nach langer langer Zeit mal wieder eine gute SI-FI Serie gewesen. Die Hintergrundstory war sehr interessant und auch die Schauspieler, besonders die Familiendarstellung hat mir sehr gut gefallen.
Schade das nach der ersten Staffel die Sendung in den USA abgesetzt wurde, da das Quotenziel verfehlt wurde. Die Produzenten wollen an der Serie aber festhalten und suchen einen neuen Sender, der sie unterstützt. Bleibt zu hoffen das sie Erfog haben werden!!

Ersteintrag: 26.06.2012 23:35:57 GMT+02:00
Hi Krucki,
du kannst mit helfen das es eine weitere Staffel gibt, Auf SaveTerraNova kannst Du dich in eine Pedition eintragen, die an die Verantwortlichen weitergeleitet wird.
Gruß Nachtrub

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2012 13:16:57 GMT+02:00
Krucki meint:
Danke für die gute Info!

Veröffentlicht am 15.07.2012 11:59:02 GMT+02:00
Sirius-sx meint:
Mein Gott, das gibt's echt? Muss man denn jeden Scheiß beibehalten? Es sollte lieber Platz für gute Serien gemacht werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2012 19:51:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.07.2012 19:52:20 GMT+02:00
Robin Müller meint:
diese serie ist gut und du brauchst nich so rummosern nur weil es dir als einzigster nicht gefällt!!!