ARRAY(0xb34b8114)

5.0 von 5 Sternen Gute Displayschutzfolie, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Elektronik)
Zum Schutz des Displays wollte ich mir mal ne Foie zulegen. Es gibt mehrere Anbieter, ich habe mich mal aus dem Bauch heraus und. wg. den Bewertungen für den Hersteller Mumbi entschieden. Im Grunde habe ich hier erhalten, was ich erwartete. Die Folie ist gut, erfüllt Ihren Zweck und lässt sich mehr oder weniger gut anbringen...Das heißt, wenn ich mich nicht bei der ersten Folie so dumm angestellt hätte, hätte ich keine zweite verschwenden müssen. Man sollte die Folie in Ruhe anbringen und nicht im Schnell-Verfahren und wirklich darauf achten, dass kein bisschen Staub oder deratiges zwischen Folie und Display "reinfliegt". Dadurch kam es zu Luftblasenbildung. Bei der zweiten hat alles geklappt.

Also kein Kritikpunkt zur Folie. Das Smartphone lässt sich auch weiterhin gut bedienen / betouchen ;-)
Ich schließe mich allen vorrangegangenen positiven Rezessionen an.

Kaufempfehlung meinerseits.

Ort: Germany