5.0 von 5 Sternen der Superstardestroyer, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO STAR WARS Super Sternenzerstörer 10221 (Spielzeug)
als er am Dienstag ankam war ich hellauf begeistert
packte ihn sofort aus und fing an das Bauen bezog sich auf 2 Abende und den Ganzen Samstag wobei ich am Anfang Hilfe hatte
und betrug so ca 10-12h

Er ist wirklich riesig das ist ja das coole daran aber auch das er einen Platz braucht wo man ihn hintsellen kann man unterschätzt sehr leicht die Größe

Ich finde man kann auch toll mit ihm spielen ohne das irgendwas abricht

einziges manko die Spitze ist nicht ordentlich gemacht und hätte vverbessert werden können

sonst ist der Star Destroyer in meinen Augen das beste was Lego Star Wars zu bitten hat

wen man das Geld hat sollte man zuschlagen bevor Sammlerpreise kommen

Top-Rezensenten Rang: 3.482.551