5.0 von 5 Sternen Sehr schön, umfangreich, für jeden etwas, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Arduino Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Nun arbeite ich schon eine längere Zeit mit der Arduino-IDE auf diversen ATMega-Prozessoren und habe schon andere Arduino-Bücher gelesen aber leider fehlten häufig diverse Dinge, die für mich wichtig sind.

Ein Kollege hat mir das Buch gezeigt und nach dem ersten Durchblättern stand für mich fest "Das muss ich auch haben"

Das vorliegende Buch ist systematisch und thematisch gut aufgebaut und bringt auch mir noch eine Menge "ach so kann ich das auch machen".

Alles in Allem: Prädikat empfehlenswert. Als Nachschlagewerk für Erfahrenere oder auch für den Beginner.

Habe das Buch schon einigen Kollegen weiterempfohlen :-)

Gruß
Bernd Klein