5.0 von 5 Sternen Hilfreich bei der Ausblidung zum Mechatroniker, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Elektronik Tabellen Betriebs- und Automatisierungstechnik: 1. Auflage, 2011 (Broschiert)
Am Anfang meiner Ausbildung hatte ich wie eigentlich alle in meiner Berufsschulklasse das Tabellenbuch vom Europa Verlag. Als dann ein Kollege aus dem 4. Lehrjahr in die Prüfungsvorbereitung kam meinte er dass, das Tabellenbuch vom Europa Verlag nicht so wirklich hilfreich sei. Daraufhin bestellte er sich dieses Tabellenbuch und war direkt zufrieden und empfahl mir dieses Tabellenbuch. Also habe ich es bestellt und als dann jetzt das Thema Motorentechnik in der Schule angefangen hat konnte ich ein Teil der Aufgaben deutlich schneller lösen als die anderen in der Klasse.

Fazit:
Ab dem 2. Lehrjahr einer Mechatroniker Ausbildung sehr Hilfreich.