5.0 von 5 Sternen tolle cam! vergleich mit samsung f80 da nur ca. 17€ differenz..., 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic HC-V100EG-K Full-HD-Camcorder (6,7cm (2,6 Zoll) LCD-Display, 34-fach opt. Zoom, 32mm Weitwinkel) schwarz (Elektronik)
hi, habe diese panasonic mit der samsung f 80 bei gleicher auflösung und hand in hand verglichen.
beide cam's in die hand genommen und habe versucht mögilchst geliche aufnahmen zu machen, das ist super gelungen.

die panasonic ist kleiner und handlicher, auch die zoom wippe und der aufnahmeknopf sind sehr zu bedienen.
qualität der bilder ist wirklich klasse - ich habe mir die cam geholt da ich mit meiner sony alpha 57 eine festbrennweite
"immer drauf" habe und das etwas längere filmen sowieso umständlicher mit einer slr ist.

also die panasonic macht wirklich top bilder im AVCHD modus und ich bin über über glücklich mit diesem handlichen
kleinen gerät filmen zu können. auch beim zoom gibt es kaum qualitätsverluste, außer, wie üblich, etwas lichtmangel beim
vollen zoom.

für die samsung sprechen nur zwei bis drei extras die sie mitbringt, zeitrafferaufnahmen usw. die QUALITÄT der videos
auf die es ja schließlich ankommt ist bei der PANASONIC besser!! um welten möchte ich behaupten.

PREISUNTERSCHIED waren bei meinem kauf nur gerundet 17 EURO .... daher habe ich diese cams bestellt und verglichen.