5.0 von 5 Sternen Vorurteile fallen gelassen, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Castle - Die komplette erste Staffel [3 DVDs] (DVD)
Jaja, er der witzige Charmeur, sie der toughe Cop. Beim Lesen von Beschreibungen dachte ich, diese Serie würde vor lahmen Klischees nur so triefen, aber ich habe es doch probiert. Und ja, er ist der witzige Charmeur und sie der toughe Cop, aber es steckt soviel mehr ind er Serie. Clevere Dialoge, unterhaltsame Charaktere, absurde Verbrechen und natürlich viel Drama und Flirt. Und natürlich muss man auch die großartigen Schauspieler erwähnen, jede Rolle perfekt besetzt. Mittlerweile meine absolute Lieblingsserie und beim erneuten Schauen der ersten Straffel fällt mir auf: die ist echt verdammt gut!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.01.2014 09:01:39 GMT+01:00
Hallo Grace

Ich möchte gerne wissen, ob diese Serie "Cliffhanger" hat, d.h. gibt es Stories, die sich über mindestens zwei Episoden ziehen?

Danke und Gruss
ld

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2014 20:57:17 GMT+01:00
Grace meint:
Es ist ein Fall pro Folge, aber natürlich gibt es auch einen größeren Storybogen, der sich über mehrere Staffeln spannt. Der Cliffhanger ist also vor allem am Ende der Staffel und man MUSS einfach die zweite Staffel direkt hinterher schauen :)

EUR 11,99 EUR 9,99