1.0 von 5 Sternen MAD WORLD, 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mad World (MP3-Download)
Ich muss sagen das ich den Song persönlich nicht mag, aber der Song erinnert mich an ner Situation von damals deshalb hab ich den gekauft.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2010 14:45:36 GMT+01:00
Antaguar meint:
Das ist ja mal ne schlaue Rezension.

Veröffentlicht am 11.04.2010 20:31:30 GMT+02:00
M. Peter meint:
Irgendwie ne hirnlose Rezension.

Veröffentlicht am 09.08.2010 18:34:41 GMT+02:00
Samuel meint:
kennsten wayne?

Veröffentlicht am 13.08.2010 12:07:30 GMT+02:00
K. Steuer meint:
"...das ich den Song persönlich nicht mag..." und das ist ne Negativbewertung wert?
Kann doch der Künstler nichts dafür.
Mir schwillt echt der Kamm wenn ich sowas lese.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2011 23:11:16 GMT+02:00
Super Lied, spinnt er.............;-)

Veröffentlicht am 22.10.2012 16:04:00 GMT+02:00
antihero meint:
Wow. Eine geschmackliche und verfehlte Bewertung, ein Stück Persönliches, was wirklich niemanden interessiert, daraufhin die Kaufbegründung und 1 von 5 Sternen.
Das ist beeindruckend dämlich.

Ort: Herford

Top-Rezensenten Rang: 4.945.051