1.0 von 5 Sternen Toller Abroller, aber Keine Ladefunktion!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung Handy / Smartphone mit Aufrollmechanismus (12V/ 24 V, micro-USB Anschluss, 90 cm Kabellänge) schwarz (Zubehör)
Anfangs war ich schonb sehr skeptisch, da das Kabel extrem dünn ist.

Da aber die Einrollfunktion echt toll und platzsparend ist, habe ich erst mal darüber hinweg gesehen.

Nun habe ich das Ladekabel zum ersten Mal benötigt, da mein Samsung S3 nur noch 6% Akkustand hatte.

Ich habe es also angeschlossen und bin 45 Minuten mit dem Auto gefahren. Die Kontrolllechte war an, also hatte es Strom.
Auf meinem Smartphone erschien das Zeichen, dass es aufläd.

Nach 45 Minuten Autofahrt, ohne das Smartphone dabei zu nutzen, war der Akkustand immer noch bei 6%!!!

Also: S C H R O T T ! ! !

Nicht kaufen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.02.2013 14:04:23 GMT+01:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "Cristian S.",

es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Kabel.

Wenn Sie uns die Bestellnummer oder Rechnungsnummer per Mail an amazon@pdashop24.de senden, können wir Ihnen gerne nochmal Ersatz senden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support