5.0 von 5 Sternen Bestes Album seid langem!!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Carnivora (Ltd.Black Edition Inkl.Download-Code) (Audio CD)
Für alle Leute die noch am überlegen sind sage ich jetzt schonmal wenn ihr es euch nicht zulegt Selbst Schuld!
Die Tracks sind mit geilem Beat und geilem Sound produziert worden!
Die Bewertungen sind völlig zurecht fast alle mit 5 Sternen bewertet! Ich möchte keinem zu Nahe treten, aber wer hier nur 4 oder weniger Sterne gibt der ist unwissend
Jeden Song kann man sich durchgehend anhören ! Also höre das Album hoch und runter !
Ich finde dass sich Punch im positiven Sinne sehr stark verbessert hat, was das Album beweist!
Außerdem ist in den Liedern Abwechslung vorhanden, was das Album gut aussehen lässt!

Hier noch positives zu der Black Edition:
Das Poster was in der Edition vorhanden ist, ist sehr ansprechend (man kann es sich gut an eine Pinnwand heften)
Die Autogrammkarte ist auch sehr geil, worauf man erkennt, dass sie nicht aufgedruckt ist !(vergesst nicht das er Karten für 10000 Käufer unterschreiben muss)
Auf die zusätzliche EP bin ich auch gespannt!

Mein Tipp: KAUFT EUCH DAS ALBUM!!!

Top-Rezensenten Rang: 1.147.487