3.0 von 5 Sternen ACHTUNG !! Teil 2 Krazt wahrscheinlich Produktionsfehler ?, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der König der Löwen - Teil 1-3 (Holzbox) [Limited Edition] [3 DVDs] (DVD)
habe die Filme heute geguckt Teil 2 krazt bei meiner Version und bei der Version meiner Freundin auch. hoffe das Walt Disney Stellung nimmt da ich sonst sehr entäuscht bin aber zur Box echt top hat noch jemand anderes das Problme mit Teil 2 ? bitte melden unter Pascal-schlicht@gmx.de

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2011 17:27:44 GMT+01:00
Annika H. meint:
hey bei mir ist auch das problem.
Vorallem wenn simba und co lauter reden kratzt es unheimlich.
habe auch schon disney kontaktiert.
an alle anderen schaut euch den ersten und danach den zweiten an.Weiß nur nicht ob es daran liegt weil es eine blue-ray ist ob es bei der dvd auch so ist kann ich nicht beurteilen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2011 12:41:42 GMT+01:00
Steffen meint:
Kann ich 100% bestätigen,die Tonspuren vom 2.ten Teil der Bluray-Box-Set kratzen die Stimmen extreme, kaum ansehbar.

Der erste Teil hört sich sehr gut an. Der dritte Teil würde ich auch fast behaupt, dass dieser ein sehr leichtes Kratzen bei den Stimmen hat, wenn man laut aufdreht, im Vergleich zum 1.ten Teil.

Ich hoffe das Amazon oder der Publisher Stellung bezieht. Sonst gehts gleich wieder zurück...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2011 22:18:06 GMT+01:00
Shoppingfreak meint:
Leider auch bei mir dasselbe Problem. Hat jemand schon Antwort von amazon oder Disney? Betrifft nur die deutsche Tonspur beim 2. Teil bei mir. Tel 1 und 3 scheinen ok zu sein. Hoffentlich gibts rechtzeitig ein Statement wegen Rücksendung...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2011 13:29:56 GMT+01:00
Annika H. meint:
hallo habe von disney noch kein feedback habe eben mit amazon kontakt aufgenommen und die werden dem problem nachgehen.wenn ich was von disney höre gebe ich umgehend ihr bescheid.Der mitarbeiter von amazon kann sich allerdings erst am freitag darum kümmern weil er nicht mehr bis freitag im haus ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.11.2011 20:29:08 GMT+01:00
elDiantre meint:
Jap, bei mir ebenfalls das Problem. Das ist leider unerträglich. Hoffentlich bessert Disney das aus!

Veröffentlicht am 13.11.2011 21:49:08 GMT+01:00
Heero Maxwell meint:
Bei der Blu-Ray ähnliches. Die Stimmen der Figuren klingen im deutschen extrem blechern!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2011 20:12:49 GMT+01:00
C.Z. meint:
NA toll.... ich hoffe es gibt wie bei Herr der Ringe eine Umtauschaktion.

Veröffentlicht am 17.11.2011 01:59:59 GMT+01:00
Stefan B. meint:
Ist das nur bei den Blu Rays so oder auch bei der DVD Ausgabe. Will grad eines von beiden bestellen.

Veröffentlicht am 17.11.2011 16:13:27 GMT+01:00
Klinge meint:
Ja wie ich auch schon in meine Rezension geschrieben habe kratzt es und die Synchronität stimmt meistens auch nicht!!!
Habe schon bei amazon nachgefragt aber kein erfolg. Hab dann versuch bei disney durchzukommen. Die sagen ich soll eine E-mail schreiben an DVD-Fragen@disney.de schreibt da alle eine hin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2011 14:33:48 GMT+01:00
Benjamin G. meint:
Ich hab egenau das gleiche Problem. Habe auch an Disney geschrieben!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›