4.0 von 5 Sternen Klasse Buch für Sex and the City Fans, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City: Kiss and Tell (Taschenbuch)
Ich bin ein großer Fan von Sex and the City, daher habe ich mir dieses Buch bestellt.

Auch wenn das Buch auf Englisch ist, ist es sehr einfach zu verstehen, also auch geeignet für alle die nicht so fit sind in der Fremdsprache.
Es gibt sehr viele Hintergrundinformationen zu der Serie und den Darstellerinnen, als Fand finde ich es toll auch mal "hinter die Kulissen" zu blicken.
Außerdem ist das Buch voller toller Fotos der Serie, dem Dreh, den Darstelleringen usw..

Für Fans ist das Buch ein Muss!! Beim Lesen habe ich teilweise genauso wie bei der Serie lachen müssen.

Einen Stern abzug gibts jedoch für die leichten Knicke, die das Buch trotz sehr guter Behandlung leider schnell bekommen hat.

EUR 17,93 EUR 13,95