3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu teuer !, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Zip Sleeve, Rot (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Mein Sleeve ist schon am Samstag angekommen. Mit freudiger erwartung habe ich es ausgepackt und musste feststellen das die Schützhülle doch sehr dünn ausfällt !

Die Schutzfunktion mag ja gewiss ausreichend sein aber bei einem preis von fast 30! € 1/3 des Kindles finde ich die Hülle einfach viel zu teuer.

Ich hoffe nur sehr das mein Kindle ausreichend geschützt sein wird

Ersteintrag: 26.12.2011 19:02:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.12.2011 19:05:39 GMT+01:00
Für den Transport in Koffer oder Tasche reicht auch ein Waschlappen. Das ist zwar nicht stylisch, aber funktioniert. Optimal ist es, den Waschlappen mit einem Reissverschluss zu versehen. Ein Gummiband oder Klettverschluss geht aber auch...
Und es kostet alles einen Bruchteil von dem "Markenzubehör".
:-)

Veröffentlicht am 13.04.2012 22:27:35 GMT+02:00
thistle meint:
Man kann auch einmal mit dem Stichwort"hüllen für Kindle" unter EleKtronik und Photo suchen, dann nach Preis sortieren.
Sie werden erstaunt über Angebote, sowie Preise sein!