ARRAY(0xaaa12d80)

3.0 von 5 Sternen Ein Akku, mit Fehler, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 Nikon 1 V1 (Elektronik)
Hi, Akku für D800 besorgt, in die Kamera integriert und läuft.
Ins Batterygrip, läuft mit vielen aussetzern. Benutze hier das Phottix-Grip. Ob es nun an den Grip liegt kann ich ausschließen, da der Orginale Nikon-Akku ohne Probleme läuft.
Was mir beim Joggen aufgefallen ist, der Patona-Akku hat spiel im Gehäuse, der orginale nicht.
Ansonsten bin ich von der Leistung zufrieden. Kostet zwar die Hälfte, werde mir aber wohl um probleme aus dem Weg zu gehen doch zu den orginalen greifen. Oder sonst wer einen Tipp?

Ersteintrag: 16.03.2013 12:31:32 GMT+01:00
Technikfuxx meint:
Wie wäre es, wenn Du den Patona in die Kamera packst und den Originalakku in den Grip?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2013 12:56:11 GMT+01:00
Daniel Robins meint:
Hi Technikfuxx!
Genau dies tue ich momentan. Bis ich den ersatz habe. Aber wenn wir von professionell reden, ist man dennoch fehl am Platz mit dieser Lösung

Trotzdem danke!