1.0 von 5 Sternen kacke, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: C: Programmieren von Anfang an (Taschenbuch)
Totaler mist dieses Buch,
er sagt zwar man soll sich irgendein programm schnappen,
habe mir visual studio runter geladen,
tja bloß was von den ganzen kram soll ich da nehmen um anzufangen?
überall kommen immer bloß fehler.
also ein ganz großes fail, weil ein anfänger muss dieser schritt erstmal sorgfältig erklärt werden bevor er überhaupt mit den programmieren beginnen kann,
soviel zu keine vorkenntnisse benötigt!!!

Ersteintrag: 26.10.2013 19:08:24 GMT+02:00
Karl meint:
Ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass es so schwer ist. Und du bist nun der Meinung, dass dieser negative Kritikpunkt gleich dem ganzen Buch -4 Sterne gibt? Ziemlich dämlich würde ich mal sagen. Am Besten sie lassen das mit den Rezensionen schreiben, denn eines ist klar: Sie wissen nicht, wie man eine schreibt.

Veröffentlicht am 24.05.2014 06:24:41 GMT+02:00
A. Meier meint:
Bitte nächstes Mal googeln, was eine Rezension ist bzw. wie man eine schreibt, bevor man hier sowas postet.
Obiges Geschreibsel lässt sich allenfalls noch als Kommentar bezeichnen, dem es zudem noch an einer angemessenen Orthographie mangelt.

Top-Rezensenten Rang: 4.946.303