5.0 von 5 Sternen Perfektes Haarstyling, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Rowenta CF 9220 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ (Badartikel)
Ich habe lange überlegt ob ich mir diesen Arikel kaufe und bin super glücklich, dass ich es getan habe. Super einfache Handhabung. Haare werden einfach und schnell glatt. So ein Styling bekommt sonst nur mein Friseur hin. Ih habe dauergewelltes Haar und möchte trotzdem manchmal die Haare glatt gefönt haben. Dieses funktioniert einfach, schnell. Freunde und Kollegen fragten mich, ob ich morgens schon beim Friseur war. Ich nehme immer die höhere Geschwindigkeitsstufe und bei nassem Haar die Hitze-Stufe 2. Zum auffrischen am nächsten Tag reicht Stufe 1 oder die Kaltstufe. Haare fühlen sich weich und geschmeidig an. Sie glänzen und sind nun nach mehreren Wochen nicht geschädigt. Man muss auch nicht Haarsträhnen genau abteilen. Ich halte die Bürste einfach ins Haar und wenn es zuviele Haare sind rotiert die Bürste langsamer und man kann einfach eine Stähne herausnehmen. Das stylen am Hinterkopf bereit demnach auch absolut keine Probleme. Perfekt. Ich ärgere mich schon, dass ich es nicht eher gekauft habe. Zugreifen!!

EUR 69,99 EUR 50,96

Ort: Dortmund